Eltern kennenlernen in Liezen

Hallo :) Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen. Ich ziehe mit meiner kleinen Familie im Sommer in die nähe von Liezen und bin auf der Suche nach Angeboten für Babys und Eltern. Babyschwimmen, Mama Work Out usw. In erster Linie geht's mir drum andere Mamas kennenzulernen, da der Alltag mit Baby einfach viel schöner ist, wenn man sich mit anderen Eltern ein bisschen austauschen kann. Im Internet bin ich leider nicht wirklich fündig geworden :/ Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich und kennt sich in der Gegend aus oder ist selber auf der Suche nach Bekanntschaften :)
Liebe Grüße Marion

Kommentare

  • hi!
    wir sind letzten sommer nach aigen (10 min von liezen entfernt) gezogen.
    ich bin auch auf der suche nach anderen mamas zum kennen lernen, treffen, erfahrungen austauschen, dass die babies miteinander spielen können, …
    hab leider selbst noch nicht viel gefunden. frage bald in der grimming therme nach wann der nä babyschwimmkurs ist.
    wenn du magst, können wir uns dann mal treffen.
    mein kleiner ist 6 1/2 monate alt.
    lg, und alles gute
  • Hi Backerbse!
    Vielen lieben Dank für deine Antwort, würd mich total freuen, wenn wir uns Mal mit den Kleinen treffen. Mein Kleiner ist fast 2 Monate und wir ziehen im Juni nach Admont. Da könnt ma uns bestimmt Mal in der Mitte irgendwo treffen 😀
    Das mit der Therme Grimmig hab ich mir auch schon angeschaut, hab nur gehofft, es würd noch was näher zu Admont geben. Aber ich denk Mal mein Zwerg fährt auch in Zukunft noch gern mitn Auto, dann würd ma da schon auch Mal hinfahren 😉
    Liebe Grüße
  • hallo marion!
    sehr gerne, das wäre super.
    da ist liezen genau die mitte bei uns 😊
    leider gibt es nichts näheres zwecks babyschwimmen. aber in liezen selber gibt es einmal im monat (jeder letzte mittwoch) ein babytreff mit hebammen und sozialberater, zum austauschen, kennen lernen, baby abwiegen, messen, …
    man muss einmal dabei sein und wird dann in die what‘s app gruppe aufgenommen und kriegt dann alle infos rund um die gegend zugeschickt
    meld dich einfach dann
    lg
  • Ja super, dann werd ich mich auf jeden Fall bei dir melden, wenn wir umgezogen sind :) Und vielen lieben Dank für den Tipp mit dem Babytreff, da werd ich sicher auch vorbeischauen.
    Bis dahin alles Liebe und bis bald.
  • FTMarion es gibt in Liezen ein Elternberatungs Zentrum die haben alles mögliche an kostenlosen Angeboten für Eltern und Kinder. Findest du auf Facebook 😉 Außerdem gibt es in Irdning noch den Finkenhof, die haben auch tolle Angebote.
  • Hallo Tina, vielen lieben Dank für deine Antwort. Hab mir grad die Fb Seite vom EZB angeschaut und das sieht wirklich ziemlich toll aus. Und auch der Finkenhof scheint richtig cool zu sein mit den Angeboten 😀
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum