Ab Juni bin ich Mama ... Bezirk Mattersburg

tramontotramonto Symbol

2,318

bearbeitet 18. 04. 2013, 22:20 in Burgenland
Hallo!

Ich dachte mir, ich fange mal an, mich hier umzusehen, da meine kleine Ende Juni zur Welt kommen wird und ich noch nicht so viele Bekannte hier habe und mich sehr darüber freuen würde, neue Mamis im Bezirk kennenzulernen. Wir wohnen in Sigleß und es wäre total super, wenn sich so ein Wochentreff für den Bezirk veranstalten ließe, oder gibt es sowas schon und ich weiß nur nichts davon? Also ich freu mich über Eure Nachrichten, tramonto ;)

Kommentare

  • Keiner da, den das interessieren würde? :-(
  • Wir könnten in Eisenstadt was organisieren, wenn du magst !? Ich bin eine Mami von 2 Kindern....6 Jahre und 9 Monate.
    In Wr.Neustadt gab es heut das erste Treffen mit vielen Mamis und so wie es aussieht gibt es sicher bald wieder ein Treffen, weils so nett war.
  • hallo madels, wir kommen auch ais wr n, und leide war ich seit langem im forum nicht aktiv, weil wir viel zeit bei den grosseltern verbracht haben. ware suppper wieder ein babytreffen!
  • hab grad ein bissl viel zu tun, treffen in eisenstadt wär auch möglich, woher bist du denn, wenn ich fragen darf und wie alt? mein zwergi kommt halt erst mitte/Ende Juni ... im Juli wärs dann super bei mir höhö ... eh noch lang bis dahin, wie gesagt, ich wollt nur mal nachfragen, ob überhaupt interesse besteht hier ... liegrüüüü
  • Wo ich genau wohne, kann ich dir gern als Nachricht schreiben. Ich bin auf jeden Fall 15 Min.von Eisenstadt entfernt. ;-) bin 32.
  • Ja bei mir sind's auch 15 Minuten ;-) na dann halt per Nachricht hab nix dagegen gg. Bin 30
  • Hi da wär ich auch dabei! Bin 10 min von eisenstadt entfernt, unser kleiner ist bissl was über 5 monate alt!
  • Aso - ich bin 29
  • Upsi ist schon 2 jahre her, nicht gesehen, bitte ignorieren.
  • @Tinkerbell sie wird halt jetzt im juni 2 ... wie du magst ;) ;) wir 2 lernen immer gerne neue leute kennen ;) wo wohnst denn genau? bin 32
  • Eisenstadt. :D
  • Hihi upsi da war ich ganz übereifrig :-D na da werdet ihr mit uns noch keine freude haben, sie wird mit unserem bub noch nicht soo viel anfangen können ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland