Schlafanzug ! Was zieh ich drunter ?

Hallo ihr Lieben !
Bin mir bei diesem Thema sehr unsicher.
Haben einen 2,5 TOG Ganzjahresschlafsack ohne Ärmel
Bei unserer Raumtemperatur ca. 19/20 Grad sollte unter dem Schlafsack nur ein Langarmbody getragen werden.
Er hat aber in der Nacht immer kalte Hände und teilweise auch Arme 🙈
Wie macht ihr das ?

Danke für eure Antworten :)

Kommentare

  • Ist er den am rücken oder bauch kalt ?
  • Ich glaub das kann man so pauschal nicht sagen, da muss man nach dem Gefühl gehen und am besten im Nacken fühlen.
    Mein Sohn ist fast 2 und trägt darunter, wenn es kühl im Schlafzimmer ist ein Kurzarm oder Trägerbody und darüber ein Einteiler Pyjama und Socken.
    Er war auch als Neugeborenes schon immer so das er es wärmer brauchte. Es ist auf alle Fälle wichtig das sie nicht überhitzen.
  • Wie alt ist das Baby?

    Geh nach der Nackentemparatur. Nicht nach Händen oder Füssen.
    ricz
  • Wir haben im einen langarm Pyjama so einteiler unter den schlafsack an im Moment. Wenn meine möchte trägt sie zurzeit nur langarm Pyjama
  • sara2709sara2709

    4,952

    bearbeitet 8. 04. 2023, 21:15
    Wir haben Pyjama (Einteiler, Zweiteiler sowohl la als auch ka) mit Body, je nachdem la oder ka drunter. Alles ohne Füße und ohne Socken. Er schläft mit Decke, Schlafsack nimmt er nicht mehr an und Hitze hasst er.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum