Spielgruppe/Kinder-Treff

Hallo! :smile:

Ich heiße Alina und bin 25. Wir wohnen in Linz und kommen ursprünglich aus Belarus. Meine kleine Schwester ist 4 und ist ziemlich ruhig und zurückhaltend. Da sie auch mit mehreren Sprachen aufwächst, ist es für sie noch etwas schwer sich auf deutsch zu verständigen. Meine Mutter (43) und ich wünschten uns, sie hätte mehr Spielkameraden und Freunde, mit denen sie sich regelmäßig treffen könnte. Wir persönlich kennen auch nicht gerade viele Leute und würden uns freuen genauso neue Bekanntschaften zu machen.

Vielleicht gibt es hier Mamis oder auch Väter aus Linz oder Umgebung, mit ungefähr gleichaltrigen Kindern, die sich gerne treffen würden.

Würde mich über jeden Kommentar freuen :)

LG Alina
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum