Frage bezüglich Stadt Wien Kindergartenplatz und Psychologe

Eine Freundin von mir sollte mit Ihrem Sohn (wird im Sommer 4) zum Psychologen gehen um etwaige Entwicklungsverzögerungen auszuschließen bzw. um abzuklären in welche Gruppe das Kind geht (I-Gruppe oder normal)(der Kindergarten meinte I-Gruppe da er mit ca. 3 noch nicht gesprochen hat. Seit sie zum Logopäden geht hat sich da aber viel getan)
Allerdings hat Sie bis dato keinen Termin o.Ä. bekommen wann sie hin kann..

Hat jemand Erfahrungen wie lange das dauern kann/ Wohin man sich wenden kann

Sie hat schon "Wo genau?" angerufen und nachgefragt.Da wurde sie auf einer liste extra markier
t81513120-cca7-11ed-a9f7-0f4b913194d6.jpeg
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps