Vivobarefoot für Kleinkinder

jemand Erfahrung mit den Vivobarefoot Schuhen bei ganz Kleinen? Ginge um meine 1,5 jährige Tochter die EXTREM breite Füße hat. Ansonsten passen ihr meistens Koel. Hab heute als ich selbst im Vivostore war die Schuhe für die Kinder dort gesehen und am ersten Blick super gefunden. Was sind eure Erfahrungen?

Kommentare

  • AurynAuryn

    6,849

    bearbeitet 22. 03. 2023, 15:10
    Wir hatten f den Sommer Schlüpfer und sandalen von vivo f meine damals 2,5 jährige
    Passten gut u lange.. aber ich glaub f meine jetzt 2,5 jährige is es zu breit😆

    Beratung f kinderschuhe war dort mist bzw nicht existent
  • Ich habe jetzt den 2. Winter Stiefel von Vivobarefoot. Meine Tochter hat auch breitere Füße, aber nicht ganz extrem breit. Für mich sind das die besten Winterschuhe! Sie halten super warm, sind sehr leicht und sie geht richtig gut darin.

    Die Sandalen / Badeschuhe hab ich letzten Sommer bei Vivobarefoot bestellt - die waren aber extrem groß und breit geschnitten - die musste ich zurück schicken.

    Für den Übergang hatten wir im Herbst Belenka Play Schuhe. Die sind vorne schön breit! Sie sind aber nicht so biegsam wir Vivobarefoot. Ich hab sie aber jetzt fürs Frühjahr wieder gekauft, weil ich damit auch zufrieden bin!

    Koel kenn ich leider nicht.
  • Mein Sohn hat auch breite Füße und die Vivobarefoot sind bei ihm zu eng außer die Badeschuhe. Am besten passen ihm BeLenka. Schau mal bei Freizehn; dort hab ich für uns alle noch immer was gefunden. Oder auch bei Barefoot Austria
  • Meine hatten breite Füße und hohen Spann. Die Ultra Sandalen gingen gut, die Sportschuhe eher nicht.
  • Mein Sohn trägt jetzt das 2. paar Vivos und wir lieben sie. ISL und ISB sind je nach Modell unterschiedlich. Mein Sohn hat breite Füße und einen niedrigen bis normalen Spann. Derzeit trägt er die Primus Bootie all weather in 26. Die perfekten Schuhe für den Übergang ☺️
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum