Mamas aus Salzburg Süd

Hallo!
Wir sind vor kurzem nach Salzburg (Süd) gezogen und meine Tochter (20 Monate) und ich würden uns über neue Bekanntschaften, gemeinsame Vormittage od. Nachmittage auf dem Spielplatz, etc. freuen 😊
Liebe Grüße und vielleicht bis bald! 🙃

Kommentare

  • Hallo, wo wohnst du genau in Salzburg Süd?
  • Hallo danubia,

    Wohnst du in Salzburg Süd? Ich wohne nämlich in Morzg und bin oft mit meiner Tochter (12 Monate) am Spielplatz in Hellbrunn. Vielleicht hast du ja mal Lust das wir uns treffen?

    LG Nadine
    danubia
  • Wir wohnen auch in Morzg :) Mein Sohn ist 3
  • Hallo Sarah

    Wenn du mal Lust hast können wir uns ja gerne mal auf den Spielplatz treffen?

    Lg
  • Hallo 😊 Sehr gerne! Nachmittags haben wir eigentlich immer Zeit! Wie siehts bei euch aus?
  • Hallo Sarah,
    Vielleicht hast du ja am Samstag oder Sonntag mal Zeit das wir uns am Spielplatz treffen.
    Lg
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum