(Mama)Freundin gesucht 😊

Hallo meine Lieben,
Ich heiße Alexandra, bin 26 Jahre und komme aus dem Bezirk Baden.
im Mai ist es so weit und unser Zwerg kommt auf die Welt 🥰Vielleicht gibt es hier andere (bald) Mamas mit denen man sich treffen und austauschen kann.
Würde mich sehr freuen! 🤗
KatikatDreli1998

Kommentare

  • Hallo☺️ bin heute lustigerweise in Baden unterwegs sonst sind wir in Nö und Wien daheim. Ich bin 24 und mein Zwerg kommt Juni/Juli.
    Liebe Grüße
    Kati🤗
  • Oh also gar nicht so weit auseinander die beiden🥰Bin auch öfters in Wien 🙈Magst du mir eine pn senden? 🤗
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum