Bildungskarenz- Abmeldung ÖGK

bearbeitet 17. 03. 2023, 14:32 in Karenz & Rechtliches
Hallo,

Ich möchte nach meiner Elternkarenz,in Bildungskarenz gehen und warte gerade auf die Bearbeitung durch das Ams. Musstet ihr die Abmeldung der ögk vorlegen?
Ich hab die Abmeldung von der Lohnverrechnung bekommen und mich verunsichert etwas, dass weiterhin der Beginn des Mutterschutzes als Abmeldedatum aufscvrint,nur der Grund wurde in Bildungskarenz geändert. Es ist nirgends ersichtlich, ab wann ich in Bildungskarenz bin. Wie war das bei euch? Möchte nicht, dass deshalb meine Bildungskarenz abgelehnt wird. Wie lange hat bei euch die Prüfung durch das AMS gedauert?

Danke für eure Erfahrungen.

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum