3d Abdruck machen

Ich würde gerne 3D Abdrücke von den Händen und Füßen meiner Kinder machen. Habt ihr vielleicht Tipps was man da nehmen kann und auch "Babysicher" (also ohne giftige Substanzen) ist? Zudem solls nicht nur eine kleine Masse sein, weil ich gern öfters welche machen würde. Was kann man da nehmen was gut abwaschbar ist, und evtl. auch lufttrocknet?

Danke euch vielmals!
Katikat

Kommentare

  • @niale spontan würd mir Salzteig einfallen. Der erfüllt alle deine Anforderungen. Gibt's zig Rezepte im Internet wie man den selber machen kann.
  • @niale wir haben das bei unserer Großen machen lassen und bei der Kleinen öassen wir es jez dann auch machen. In Wien gibt es ein Geschäft die das machen. Dauert keine 10 min. Und ein paar Tage später kann mans abholen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum