Hey, mein Sohn (15 Monate) und ich (23) freuen uns immer über neue Bekanntschaften. Sind zwar aus dem 21. aber öfter im 3.! Wenn du Lust hast, schreib mir Lg rosa
Hallo 😊 wir sind auf der Suche nach netten Bekanntschaften um Spazieren zu gehen oder etwas zu unternehmen ☺️
Liebe Grüße
Hilal
Jetzt sind unsere Söhne ca. Gleich alt ;-)
Ich (27) Söhnchen(19Monate) wir kommen aus dem 10. Also falls du noch suchst? Wir freuen uns immer auf neue bekanntschaften. Schreib mir gern per PN.
Hallo ich bin 31 und mein Sohn ist 5 Monate alt wohnen im 11.Bezirk. Freuen uns neue auf neue Bekanntschaften.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
11
13
Lg:-) Bianca
5
34
Jetzt sind unsere Söhne ca. Gleich alt ;-)
Ich (27) Söhnchen(19Monate) wir kommen aus dem 10. Also falls du noch suchst? Wir freuen uns immer auf neue bekanntschaften. Schreib mir gern per PN.
15