Ausgefuxt Schatzsuche

Ich habe durch Zufall diese Seite im Internet gefunden weil meine Tochter (4 3/4 Jahre) mich derzeit permanent damit nervt, sie möchte einen Schatz finden.
https://ausgefuxt.de/

Habt ihr Erfahrungen damit? Gibt es Empfehlungen für besondere Schatzsuchen? Oder habt ihr vielleicht sogar alternativ bessere/andere Anbieter/Ideen?

Kommentare

  • Wir haben für die Geburtstagsparty unseres Kindes eine Schatzsuche von ausgefuxt. Ich fand sie toll gestaltet und die Kinder fanden sie ebenfalls toll. Man muss jedoch ein bisschen Vorbereitungszeit mit einplanen.
  • Wenn du nicht sowas brauchst mit puzzel und Sachen wo das Kind was machen muss. Also wo es mehr ums Suchen geht. Kannst du kostenlos geocaching app laden und dich auf geocaching.com anmelden.
    Es gibt viele Caches wo du zu mehreren Stationen musst und zb zählen die stiegen oder wie viele Türme siehst du, steht auf dem Schild xy oder abc, sowas in der Art. So hat man einen Spaziergang das Kind kann was suchen und am Ende gibt's eine schatzkiste, wo du dir was rausnehmen kannst (man sollte auch was zurück rein tun)
    wölfin
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum