Mamas aus Linz/Linz-Land

Hallöchen 👋🏼

ich bin 28 und hab 2 Töchter mit jeweils 4 1/2 Jahren und knapp 2 Jahren, kommen aus Haid und würden uns über neue Bekanntschaften mit eventuell gleichaltrigen Kinder freun :)

Liebe Grüße ☺️

Kommentare

  • Hallo, bin 33 und habe ebenfalls zwei Töchter ☺️ die große ist 4 1/2 und die kleine 5 Monate. Sind aus St. Valentin, falls du Lust hast kannst dich gerne melden😊
    Alina98
  • Hello :) ich bin 38 und mein Kleiner ist 16 Monate und wir sind aus Kematen :) freut mich :)
    LG yasmin
    Alina98
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum