Mamis aus Südoststeiermark

Hallo sind hier auch Leute aus der Südoststeiermark oder GU-Nord dabei, die mal Lust haben sich zu treffen, spazieren gehn, tratschen, mit den Kindern spielen?
Bitte melden

Kommentare

  • Hallo, woher bist du genau? Bin aus der südoststeiermark. Lg
  • Noch aus Bad Gleichenberg, im Juni ziehen wir nach Feldbach. Und ihr?
  • Bin aus Fehring, also nicht weit weg. Also falls du magst, melde dich per Nachricht. Habe 2 Töchter, eine wird im Sommer 5 und die andere ist 6 Monate alt. Lg
  • hallo wir kommen auch aus feldbach ☺️ sind erst vor kurzem hergezogen lg
    tanja1811
  • Hallo @vanessacutek darfst dich wenn du möchtest gerne privat mit Nachricht bei mir melden 😎☺️
    vanessacutek
  • Hi, ich wohne in Riegersburg und hab ein zwei Mädels mit 2 Jahre und drei Monate , und die zweite Maus wird 8 Monate . Wenn Kinder in dem Alter da sind konnen wir uns mal gerne zum Spielen treffen .
    Liebste Gruße 💐
    tanja1811
  • @Julls_mummy wenn du magst, kannst du mir gerne schreiben. Bin aus der Nähe Fehring, 32 Jahre jung und habe auch 2 Töchter mit fast 5 Jahren und fast 7 Monate alt.
  • Hallo ihr Lieben😊 Meine 9 1/2 Monate alte Tochter und ich würden auch noch jemanden zum spielen und plaudern suchen und würden uns auf Bekanntschaften freuen. Wir kommen zwar aus Jennersdorf aber wäre ja nicht weit weg😊
  • Da könnt man ja schon fast einen eigenen Babytreff machen 😎😅
    @tanja1811 bin näher an Jennersdorf als an Feldbach usw 😎
  • @fräulein_fb so ein Babytreff hört sich doch toll an😃
  • Hallo. Wollt hier mal wieder alles wieder beleben, vielleicht finden sich doch noch einige Mamis aus der SüdOst Steiermark.
    Bin selbst 33 Jahre alt, aus Fehring und habe 2 Töchter ( 5Jahre und 1 1/2Jahre alt)
    Vielleicht findet sich ja wer der Lust auf ein Treffen hat 👍
  • Wir sind aus Leibnitz :) meine Tochter ist auch 5, meine Söhne 3 und fast 1 :)
  • Ich bin aus Wildon, mein Sohn wird nächste Woche 4 Jahre alt :)
  • Ist zwar beides etwas entfernt, aber alles kein Hindernis. Bin zur Zeit noch daheim in Karenz, also auch noch sehr flexibell 👍
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum