Schwanger?

Hallooo! :)
Ich wollte euch mal nach eurer Meinung fragen, da hier schon sehr viele Erfahrene dabei sind!
Ich hatte am 30.12.2023 eine Ausschabung nach meiner stillen Geburt in der 24.SSW! Meine erste Schwangerschaft hat sehr flott geklappt!
Danach war meine erste Periode wieder am 3.2-9.2, diese war natürlich nach der Ausschabung etwas intensiver! Normalerweise habe ich meine Periode immer 6-7 Tage und mein Zyklus dauert c.a 31 Tage.
Ich glaube allerdings, dass ich meinen ES am 21.2/22.2 hatte, da ich das anhand des Zervix/Blähbauch/leichtes Ziehen sehr deutlich erkannt habe. Mein Zervix war eben wie Eiklar und wie ein "Schleimpfropf" am Wc! AM 23.2 war dieser dann sehr flüssig, als würde ich sogar auslaufen!
GV hatte ich täglich ab dem 22.2-25.2!
Nun sollte meine Periode eigentlich am 5.3 wieder kommen, allerdings habe ich sie bis jetzt noch immer nicht bekommen!

Kann es sein, dass mein Engel mir ein Geschwisterchen schickt?
Ist das möglich, weil mein ES bisschen später war?
Ich hab gestern einen Test gemacht, der war allerdings negativ. Soll ich noch hoffen oder passt das vom Zyklus nicht zusammen?
Ich habe keine Ovulationstest verwendet, um den ES zu ermitteln, sondern nur den ES, wie bei der ersten SS.

Die letzten Tage habe ich mir die Tage zusammengezählt und berechnet und und und ...heute dachte ich mir, ich schreibe einfach mal in die Gruppe und teile meine Gedanken!
Ich bin euch sehr dankbar für alle Antworten!

Ps: ich fühle mich genauso wie bei meiner ersten SSW, könnten aber auch PMS sein, allerdings hatte ich die nie so extrem!

Liebe Grüße an alle =)

Kommentare

  • Das mit der stillen Geburt tut mir sehr leid :(

    Möglich ist alles, ich wurde auch 2 Monate nach meiner Fehlgeburt wieder schwanger. Ich drück dir die Daumen :)
  • Hallo!
    Danke für die Antwort!
    Ich hoffe,dass es bei mir auch so kommt!
    🍀
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum