Hey liebe Mamis und werdende Mamis, ich brĂ€uchte eure Empfehlungen bezĂŒglich Fotografen in Wien oder Niederösterreich. Ich freue mich auf eure Tippsđ„°
Wo in Niederösterreich suchst du ca? Babybauch Shooting so zwischen 32.-36.SSW. Bauch soll schon schön rund sein und dir sollte es auch noch halbwegs gut gehen.
Die Neugeborenen Shootings sind meist in den ersten 2 wochen nach der Geburt, weil die Babys noch viel schlafen. Wir haben allerdings erst mit 9 Wochen Fotos machen lassen. In den ersten beiden Wochen hĂ€tte es fĂŒr uns nicht gepasst. DafĂŒr lacht sie schon auf manchen Fotos đ„°
In Baden bei Wien đ Riesen Herzensempfehlung fĂŒr Katharina â„ïžSie nimmt sich so viel Zeit, es ist wunderbar entspannt, die Fotos sind wunderschön und - man bekommt ALLE Fotos (auch wenn im Paket laut Internet nur eine gewisse Anzahl steht)
War bei mir und meiner Freundin auch so - sie ist der Meinung dass jeder Gesichtsausdruck einzigartig bzw. charakteristisch fĂŒr das Kind ist und sie deshalb alle Fotos zur VerfĂŒgung stellt. đ
Wir waren mit Andrea Hausmann super happy, ist auch auf Instagram und kommt nach Wien. Sie hat sich super viel Zeit genommen und wir haben die Fotos mit 5 Wochen machen lassen, da haben sie augen schon offen und man sieht bisschen mehr
Wir waren bei Gabi Swatosch von Momentegrafie. Sie ist total lieb und macht tolle Fotos. Das Babybauch Shooting habe ich in der 34.Ssw gemacht und beim Newborn Shooting war Mini 11Tage alt.
Ich war in Ennsdorf bei Margit Steiner. Sie macht nicht die typischen nackige Babybauchfotos, sondern am liebsten drauĂen in der Natur. Bei ihr war ich dann auch mit dem Newbornshooting. Einfach tolles Fotos find ich und eine tolle, sympathische Frau, bei der man sich vor der Kamera wohlfĂŒhlen kann.
Bei meinem GynĂ€kologen ist das aufgehĂ€ngt gewesen fĂŒr gratis Babybauchshooting - vielleicht interessiert es jemanden in der Runde: Babybauchshooting
Wir haben das Newborn Shooting in Wolkersdorf bei Tina Flamm gemacht ubd jetzt vor 1 Monat ein Oster Shooting bei Sasy Photografie in Grossenzersdorf, kann beide sehr empfehlen.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner NĂ€he austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
245
1,055
Die Neugeborenen Shootings sind meist in den ersten 2 wochen nach der Geburt, weil die Babys noch viel schlafen. Wir haben allerdings erst mit 9 Wochen Fotos machen lassen. In den ersten beiden Wochen hĂ€tte es fĂŒr uns nicht gepasst. DafĂŒr lacht sie schon auf manchen Fotos đ„°
2,407
Babybauch lass ich in Deutschland machen đ
245
245
2,938
Lg
1,055
9,896
Babymomente in Wien đ€
802
In Baden bei Wien đ Riesen Herzensempfehlung fĂŒr Katharina â„ïžSie nimmt sich so viel Zeit, es ist wunderbar entspannt, die Fotos sind wunderschön und - man bekommt ALLE Fotos (auch wenn im Paket laut Internet nur eine gewisse Anzahl steht)
War bei mir und meiner Freundin auch so - sie ist der Meinung dass jeder Gesichtsausdruck einzigartig bzw. charakteristisch fĂŒr das Kind ist und sie deshalb alle Fotos zur VerfĂŒgung stellt. đ
2,407
19
1,225
4,275
Sind dort auch jedes Jahr weihnachtsfotos machen! Super lieb!
967
Sie ist aus Theresienfeld, NĂ€he Wr. Neustadt, und es war so ein schönes Newborn Shooting mit unseren Twins. đ
0
451
330
185
hier eine Empfehlung
https://www.anblick-fotografie.at/
446
9
233
Aus Schwechat