Still- UND Schlafcoach gesucht

bearbeitet 28. Februar, 19:32 in Smalltalk
Wir würden gern unsere Schlaf- und Stillsituation verbessern.
Kennt jemand einen Coach, der in beiden Aspekten ausgebildet ist und uns Tipps geben kann?
Vielen Dank 💐

Kommentare

• Hallo, mir hat die Beraterin von 1001 kindernacht sehr geholfen. Hat sich beim/ mit stillen auch sehr gut ausgekannt. Weiß aber leider nicht mehr welche es war. Mit hat nur eine Sitzung so geholfen, dass ich keine zweite bräuchte.
    Oceanholic
  • Ja, kann dir Magdalena von "dein Nest " empfehlen! Sie war zwar nur meine stillberaterin aber sie ist auch schlafberaterin, meine beste Freundin hat sie dafür schon mal in Anspruch genommen 💕
    Oceanholic
  • @Oceanholic schau mal auf neugeboren.at. corina ist sowohl still als auch schlafberaterin und hat mir bei beiden Sachen super geholfen.
  • Ich bin von Angelika von liloroko elternraum sehr begeistert ☺️
  • @pejtsch1 was macht so ein Schlafcoach? Was war euer Problem und wie konnte sie euch da helfen?
  • Mir hat Carmen sehr geholfen. Sie hat mich knapp 3 Monate telefonisch begleitet und es waren so viele wertvolle Tipps dabei. Mit ihr habe ich unser Ziel erreicht was ich vorher in 6 Monaten selbst Versuch nicht erreicht habe

https://www.mehrbabyschlaf.com/
  • @Oceanholic Ich kann dir nur wärmstens die https://meinbabyschlafcoaching.de/schlafcoaches/carmen-kaufmann/ (Carmen) empfehlen, hat uns soooooo viel und extrem geholfen! Haben eigentlich für 2 Monate bezahlt, aber wir dürfen immer noch jederzeit über **** Fragen stellen, sie bietet uns immer wieder unentgeltlich Termine an, wenn es wieder gröber ist, wirklich super!
  • @Oceanholic Das *** wurde ausgeblendet und steht für Social Media Handy Apps :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum