Wien Nord+ Babygruppe

EmiliannaEmilianna

152

bearbeitet 27. 04. 2023, 21:49 in Wien
Hallo ihr Lieben, wollen wir uns austauschen und treffen in Wien Nord? Ideal wären die Bezirke 20., 21. und 02., aber wir können auch erweitern.

Ich und Mini-Me (10 Monate) freuen uns!

Kommentare

Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps