Eisprung an zt 4/5
Hallo
Ich hatte corona und dann Magen darm und grad corona soll ja den Zyklus durcheinander bringen können.
Hatte an zt 3 einen positiven ovu, kann man an zyklus Tag 4/5 einen eisprung haben?
Ich hatte corona und dann Magen darm und grad corona soll ja den Zyklus durcheinander bringen können.
Hatte an zt 3 einen positiven ovu, kann man an zyklus Tag 4/5 einen eisprung haben?

Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
6,016
Hattest du denn deine Periode?
1,122
war bei mir der Fall bei meinem letzten Eisprung
Hatte ihn an Tag 4.
dabei war es 14, weil das nur eine kurze Zwischenblutung gewesen ist.
24
Die mens war schon zu stark für ne zwischenblutung
24
Ja so 4 Tage ca und nicht so schwach
24
2,564
1,956
Wieso hast du denn an Zyklustag 3 einen Ovu gemacht? Da hattest du dann auch noch deine Blutung. Wenn Krankheiten den Zyklus verändern, dann meistens den Eisprung hinauszögern und der Zyklus wird länger oder verkürzen, wenn zB der Zyklus ohne Eisprung ist. Dass sich ein Eisprung einfach so weit nach vorne verlegt durch eine Krankheit, kann ich mir nicht vorstellen. Es dauert ja doch einige Tage bis der Leitfollikel sprungreif ist und auch die Gebärmutterschleimhaut braucht Zeit zum Aufbauen.
Ich tippe in dem Fall auch eher auf einen hohen LH-Wert zu Zyklusbeginn. Hast du mit dem gemachten Ovu schon Erfahrungen, also ob die Intensität passt und wie er positiv bei dir aussieht? Bei manchen Frauen ist der LH-Wert dauerhaft erhöht.
24
Ja ixh habe die immer und die sind nicht durchgehend positiv.
Im Zyklus davor hatte ich einen positiven ovu plus mittelschwere an zt 10
24
Mittelschmerz meine ich
1,956