Biete gratis Baby/Kleinkind Musikgruppe

Mein Baby liebt es, wenn ich auf Gitarre, Klavier und Xylophon Kinderlieder spiele und singe. Habt ihr Lust, dazuzukommen? 🙂

U6 Dresdner Straße, wir haben einen Indoor Spieleraum, da können wir das unverbindlich machen.

Biete ich gratis an, weil ich das in Zukunft vielleicht mal professioneller anbieten möchte und mal einen Feldtest brauche, und mein Baby (10 Monate) vor allem viel Zeit mit anderen verbringen soll.

Kommentare

• Oh das hört sich spannend an! @Emilianna Auch fĂŒr Kleinkinder? Welche Altersgruppe hĂ€ttest du dir vorgestellt?
    Emilianna
  • @sonnenkind123 Bis max 2 Jahre, geht sich das bei euch aus? đŸ„°đŸ„°đŸ„°
  • Mein Sohn ist bald 15 Monate alt und genau sowas habe ich gesucht :) fĂ€nde eine musikgruppe soooo toll - vor allem wo er verschiedene Instrumente kennen lernen kann :)
    Emilianna
  • Gerne @Selina1234 ! Ich warte noch auf 1-2 InteressentInnen, dann machen wir uns die Details aus, freue mich! Lg
    Selina1234
  • Das klingt interessant wann hĂ€ttest du dor das Zeitlich vorgestellt ( ich bin arbeiten und muss Betreuung von der großen organisieren außer sie kann mit (sie ist aber schon 3))😊😊
  • Falls 2,5 Jahre auch gehen, wĂ€re ich mit meinen Buben auch interessiert. Der Kleine ist 10 Monate alt.🙂
    sonnenschein11
  • Hier auch 2,5 😀
  • Hallo @Salo24 , @puffin und @sonnenkind123 , damit die Kleinsten nicht ĂŒberfordert ist, teste ich es erstmal nur bis 15 Monate; aber ich melde mich bei euch, wenn es so gut funktioniert hat, dass wir den Kleinsten das zumuten können (möchten sie nicht ĂŒberfordern).

Wenn ihr jemanden kennt, der ein Kind bis max. 15 Monate hat und beim ersten Test dabei sein möchte, bitte gerne an mich verweisen, ansonsten melde ich mich bei euch bei Gelegenheit.
  • @Emilianna versteh ich vollkommen! Bin gespannt was du berichtest!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner NĂ€he austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum