DRINGEND: Babytreffs für/mit Väter/n ab April

Hallo, mein Mann ist auf dringender Suche nach Babytreffs, wo auch oder nur Väter sind. Wir wollen unser Baby weiter "sozialisieren", wenn ich ab 13. Monat wieder arbeiten gehe, aber er möchte bei den Babytreffs nicht der einzige Mann sein.

Kennt jemand Väter mit ähnlich alten Kindern oder gerne auch älter (unser Baby ist 10 Monate alt), oder bestehende Babytreffs wo nicht nur Mütter sind?

Orte: Wien, Bezirk Neusiedl oder Eisenstadt, ggf hie und da WU. Sind dankbar für alle Tipps und Kontakte!

Kommentare

  • Hallo @Emilianna,
    im Nanaya gibt es einmal im Monat einen Vaternachmittag. Wie lange ist dein Partner in Karenz? Ab Dezember ist mein Freund in Karenz.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum