Es geht nicht los!!!!!!!!!!

bearbeitet 18. 10. 2011, 10:16 in Geburt

Hallo,


ich hab mir gedacht ich wende mich mal an andere Mütter. Ich bin jetzt schon 3 Tage drüber über den eigentlich errechneten Termin und wollte euch fragen was ich machen könnte ???!!!! Das warten bin ich wirrklich leid weil irgenwann möchte man den kleinen ja dann auch mal haben. Vielleicht irgendwelche tips. Es hat sich bis jetzt noch gar nix getan.


Lg  Butterfly

Kommentare

  • viele treppen steigen und laufen gehen ;) das hat man mir mal gesagt dass es helfen soll. und dann soll es doch nochn so einen wehencocktail geben ( da solltest du aber besser die hebamme fragen !!!) da kann man auch viel falsch machen !!
    hmm mehr fällt mir grad nicht ein....... frag doch mal die hebamme ;)

    alles gute

  • alsoooooooooo..

    ..mohn und lacrize essen...warm baden...himbeerblütentee trinken !!!

    ;) das wird schu


  • Hallo Butterfly!
    Oje, das kenne ich! Ich war 12 Tage über dem Termin und es kam mir wie eine Ewigkeit vor. Genützt haben bei mir keine Hilfsmittelchen. Wenn die Gebärmutter noch nicht wehenbereit ist, wird sich da nicht viel tun. Leider! Ich hatte schon den Termin für die Einleitung und dann ging es doch spontan los.
    Ich drück dir die Daumen, dass es sehr bald los geht und du einen schöne Geburt hast!!
    Viel Glück!
    glg
    Eva
    viell. bist du ja schon in der Zwischenzeit schon Mama
  • Oh weia, da kann ich nicht mitreden. Meine beiden kamen 3 Wochen zu früh ...
    Ich drück die Daumen und wünsche dir eine schöne Geburt!

    Alles Gute!
  • meine Große kam 3 Wochen zu früh, aber der Junior hat sich Zeit gelassen. Nur wollte meine Hebamme zu Ostern auf Urlaub fahren... ;) Also habe ich, nachdem ich 3 Tage über dem Termin war es auf ihr Anraten hin mit dem Hebammencocktail versucht. Beim ersten Cocktail tat sich nichts (außer leichte Wehen / 8min, nach der Badewanne dann gar nichts mehr), 12h später habe ich dann (auch auf ihr Anraten) einen zweiten getrunken, es tat sich auch nichts, dann musste ich um 3h früh aufstehen - auf einmal sind die Wehen losgegangen und 2h später war er da :D . Halt ganz einfach Rücksprache mit deiner/bzw. einer Hebamme


    Aber das Warten ist schon hart, aber wie schon Bubenmami sagt, wenn der Zwuck nicht will, dann braucht er noch ein wenig Zeit zum Ausbacken. Andererseits - es ist "nur" ein errechneter Geburtstermin und Babys kennen ja noch keinen Kalender. Ich wünsche dir noch genügend Ruhe, genieße deine letzten Tage vor der Geburt und mach das, worauf du Lust hast und was dir gut tut. Alles Gute für die Geburt

    :)
  • Meine kleiner kamm auch 4 tage zu spät da mußten sie aber dann die Geburt einleiten da leider nicht mehr genug Fruchtwasser da war.
    Aber so lang alles bei den Untersuchungen ok ist würd ich sagen gut ding braucht weile
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum