Biete oder Tausche Jungen Kleidung Größe 50-80

bearbeitet 16. 08. 2010, 12:56 in Pinnwand (Suche/Biete)
Hallo

ich hätte eine ganze ksite voller jungs sachen von größe 50-80 zu verkaufen oder zum tausch gegen mädchen kleidung :-)
Für bilder uns weitere Infos eine Nachricht schreiben bitte, da ich nicht jedes teil einezeln fotografieren möchte das wären zu viele bilder

Liebe Grüße

Kommentare

  • Hallo monile,

    Ich habe den Titel deines Beitrags von "Biete" auf "Biete oder Tausche Jungen Kleidung Größe 50-80". Dann weiss man gleich was gemeint ist. Hoffe das ist in deinem Sinne.

    Grüße
    Stefan
  • Hallo monile!

    Ich bräuchte gewand für meinen kleinen spatz! hab aber leider von mädchen garnichts!
    Jetzt wäre es von grösse 62 weg hast du da vielleicht etwas?
    lg Meli
  • hi

    ja ich hab von größe 62 an bis 80 sachen da. wenn du magst schick mir eine nachricht mit deiner e-mail adresse dann schicke ich dir gerne in paar bilder von den sachen :-)
  • bearbeitet 9. 09. 2010, 14:43
    Da sich Mamameli leider nicht mehr meldet

    die sachen sidn iimer noch zu haben

    Preis geht vonn 1-4 € pro teil.. einfach nachricht senden ich schicke dann bilder zu.
  • Hallo monile tut mir leid das ich mich erst jetzt melde!
    Hab jetzt von einer freundin einen ganzen sack gewand bekommen und hab jetzt selber zuviel!
    tut mir sehr leid!
  • hallo hättest du hosen ab größe 74?
  • ja ein paar jeans und auch stoff hosen.. und eine regenhose hätte ich.. kann dir aber gerne auch bilder senden wenn du möchtest
  • @mamameli

    kein probelm ist in ordnung
  • ja könntest mir bilder senden?
  • Größe 68 und 74 herbst wintersachen dabei?
  • Grösse 50 würd ich brauchen - und eher so Alltagskleidung, also keine Bodies, Strampler etc.
    Hast Du da was?
  • Ich glaube nicht das ihr von ihr viele Antworten bekommen werdet! Der Thread ist aus dem Jahr 2010
  • lol. =))

    Ich hätts jetzt auch nicht gesehen, wenn du mich nicht aufmerksam gemacht hättest @Zwergal. =))
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum