Floridsdorf Mamas

Hallo! :)

Ich wohne im 21. Bezirk und suche nach Mamas die Kinder im ungefähr selben Alter wie meine Kinder haben. Mein Sohn ist 6 Jahre und meine Tochter 2 Jahre alt.
Vielleicht wohnt ja jemand in der Nähe?

Liebe Grüße
Jenni

Kommentare

  • Hallo Jenny, ich habe eine Tochter (3,5) und wir wohnen im 22. Bezirk. Im 21. Bin ich aufgewachsen 😊
    Wir würden uns gerne Mal mit euch am Spielplatz treffen.

    Melde dich einfach!

    LG Ulli und Mia
  • Hallo!

    Ich bin auch aus dem 21. und suche ebenfalls nach Bekanntschaften. Mein Baby ist allerdings erst 3 Monate alt 😊

    Vielleicht finder sich ja hier jemand der sich mal auf einen gemeinsamen Spaziergang treffen möchte?

    LG Kathi

  • Kathi_V schrieb: »
    Hallo!

    Ich bin auch aus dem 21. und suche ebenfalls nach Bekanntschaften. Mein Baby ist allerdings erst 3 Monate alt 😊

    Vielleicht finder sich ja hier jemand der sich mal auf einen gemeinsamen Spaziergang treffen möchte?

    LG Kathi



    Hallo an alle! Hallo Kathi!

    Ich wohne auch im 21 in der näche vom Wasserpark, wo ich sehr oft mit dem kleinen spazieren bin. Mein baby ist grade erst 7 Wochen alt 🤗

    LG,

    Ivana
  • Hallo,

    ich wohne auch im 21. Bezirk meine Tochter ist 14 Monate alt wir würden uns sehr freuen wenn sich wer meldet um gemeinsam auf den Spielplatz zu gehen oder für einen Spaziergang.

    Lg Michaela
  • Kathi_V schrieb: »
    Hallo!

    Ich bin auch aus dem 21. und suche ebenfalls nach Bekanntschaften. Mein Baby ist allerdings erst 3 Monate alt 😊

    Vielleicht finder sich ja hier jemand der sich mal auf einen gemeinsamen Spaziergang treffen möchte?

    LG Kathi

    Mein Sohn ist 1 Monat alt, Wir wohnen in 21.bezirk
  • ivana_m schrieb: »
    Kathi_V schrieb: »
    Hallo!

    Ich bin auch aus dem 21. und suche ebenfalls nach Bekanntschaften. Mein Baby ist allerdings erst 3 Monate alt 😊

    Vielleicht finder sich ja hier jemand der sich mal auf einen gemeinsamen Spaziergang treffen möchte?

    LG Kathi



    Hallo an alle! Hallo Kathi!

    Ich wohne auch im 21 in der näche vom Wasserpark, wo ich sehr oft mit dem kleinen spazieren bin. Mein baby ist grade erst 7 Wochen alt 🤗

    LG,

    Ivana

    Wir wohnen auch in der Nähe. Ich habe zwei Sohne (1 jahre und 1 Monat).
  • Hallo :) gibts hier vielleicht eine Gruppe - mein kleiner Mann ist bald 3 Monate und ich würde mich über Spaziergänge, Kaffee trinken, Spielzeit freuen 🤩

    Wohne in Strebersdorf :)

    Lg Sabrina
  • Hallo an alle,

    Ich wohne auch im 21.ten (in der Nähe vom Wasserpark :))
    Mein Sohn ist jetzt 11 Wochen alt.

    Ich würde mich über Austausch mit anderen Mamis und gemeinsame Spaziergänge freuen :)

    Schreibt mir gerne, LG Melanie
  • Ich würde eine Gruppe erstellen. Falls ihr dabei sein wollt, schreibt mir einfach kurz🤗
  • Habt ihr eine Gruppe erstellt? :)
  • Meine Tochter ist 10 Wochen alt. Würde mich ebenso über Austausch freuen. Und bin auch aus dem 21. Bezirk.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum