Tagesmutter in Purkersdorf

MarooonMarooon

487

bearbeitet 11. 04. 2013, 18:59 in Pinnwand (Suche/Biete)
Hey, habt ihr vielleicht Erfahrung mit Tagesmütter in purkersdorf? Möchte mir mal die ein oder andere ansehen und dann entscheiden,

Kommentare

  • Oh ja das würde mich auch interessieren...
  • Ich suche leider wieder eine Tagesmutter welche ca. 5 Kinder betreut. Fällt euch vielleicht noch ein wie ich an Namen von Tagesmütter komme?
    Ich habe bis jetzt versucht
    ● Internetsuche (Google und betreut.at)
    ● Hilfswerk angeschrieben
    ● werde noch auf der Gemeinde nachfragen ob diese evtl. Namen hätten
    ● Mundpropaganda

    Hat sonst noch jemand eine Idee wie ich an Namen von Tagesmütter komme?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum