Erfahrungen mit Eierstockentzündungen

Hallo,
ich hatte letzte Woche eine Eierstockentzündung, anscheinend eine leichte da ich nur 5 Tage Antibiotikum nehmen musste.
Zusätzlich hat mir mein Frauenarzt Miranax verschrieben.
Meine Periode kommt noch immer nicht und ich bin heute bereits an Zyklustag 51.
Weiß jemand ob es möglich ist das ich jetzt erst meinen Eisprung habe ? Heute habe ich ziehen in der brust und menstruations ähnliche unterleibschmerzen seit 3 Tagen. Schön langsam dreh ich durch..
Ich habe am Dienstag zwar einen Frauenarzt termin weil ich mir eine zweit Meinung einholen will, wollte aber mal schauen ob jemand von euch eine ähnliche Erfahrung gemacht hat ?
Noch dazu kommt das ich gelesen habe das man Miranax bei Kinderwunsch gar nicht nehmen soll, nur wenn mein Frauenarzt mir das verschreibt , er wird doch hoffentlich wissen was er tut..

Kommentare

  • Hallo, ich hatte dieses Monat auch eine ES Entzündung. Hab auch AB bekommen, aber ich fühle mich irgendwie noch nicht besser - es zwickt und drückt noch recht im Unterleib. Wie hat sich die Entzündung bei dir angefühlt? Bzgl dem ES, hast du normal einen eher längeren Zyklus? Ich hab so um die 31 tage, und damals bei meinem Sohn wollte ich mit ovulations Tests den ES ermitteln - der war aber so spät dass ich damals nichtmehr getestet hab, da ich dachte ich hab ihn verpasst. Aber paar Wochen später hab ich positiv getestet:-) du könntest auch ovulations Tests probieren...
  • Hallo,
    sorry hab deine Nachricht erst jetzt gesehen. Hoffe es ist jetzt alles gut bei dir ?
    Meine Entzündung war nach den AB weg war aber dann nochmal sicherheitshalber beim FA musst es wirklich hören von einem Arzt.
    Bin jetzt im ersten richtigen ÜZ wo alles gesund ist.
    ovu´s hab ich benutzt und hatte diesen Samstag meinen ES. Jetzt warte ich gerade ab.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum