Gemeinsam sporteln in Wr. Neustadt

BabsiBabsi

360

bearbeitet 11. 04. 2013, 10:01 in Niederösterreich
Hello,

ich würde gerne meine Schwangerschaftspfunde purzeln lassen aber ich fürchte alleine fehlt mir bald die Motivation dazu :(
Hat jemand von euch Lust ins Fitnesscenter mitzugehen? Beim Calorycoach wird sogar Kinderbetreuung angeboten das klingt echt super :)

Kommentare

  • Hi! Sorry, leider dafür nicht soooviel zeit. Wir gehn aber regelmäßig 2x pro woche in ternitz power platen ;-) (gibt auch ne kinderecke u lea gefällts immer sehr gut)
  • Bin nicht so der Fitnesscenter-fan. Wäre aber für lange Spaziergänge oder laufen gehen am abends wenn papa aufpasst zu begeistern.
  • Sport gerne nur sollte es was sein was nicht zu viel kostet und wo der kleine mit kann gg
  • Babskimo laufen ist nicht meins aber jetzt wo das wetter besser ist schaffen wir es vielleicht mal in die au ;-)
  • Heut um 16.00 ist im club Topfit in der Merkur city eine Capoeira Stunde mit Nina Hartmann.
    Kostet 5 € und der Erlös geht an einen guten Zweck wäre super wenn jemand mitmacht
  • @Babsi: Bist du auch übergelaufen von Babycenter ;)
    Ja hoffentlich bleibt das Wetter so schön! Auf die Au würd ich mich schon freuen!!!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum