Frühlingswichteln 2013

satrusatru

11,455

bearbeitet 10. 04. 2013, 20:32 in Freizeit & Spaß
Hallo liebe Babyforumsgemeinde!!

Aufgrund unserer lieben @Tschutschu werden wir wieder Wichteln. Diesmal wird es halt eine FRÜHLINGSWICHTELEI, Ostern haben wir ja ganz leicht verpasst :P ;-)

Spielregeln wie beim Weihnachtswichteln, hier nochmals für unsere Neuen kurz zusammengefasst:

*JEDER darf mitmachen (ob mit oder ohne Baby)
*Jeder der mitmachen will schickt mir per PN seinen Namen + Adresse (bitte in einer Zeile mit Beistrich getrennt) ob das Geschenk für einen selber sein soll oder fürs Kind oder egal, wenn fürs Kind dann Name und Alter des Kindes wenn Geschenk eintrifft.
*Geschenk soll einen Wert von ca 10 Euro haben.
*Wer mit macht muss auch so fair sein und ein Geschenk an sein Wichtelkind schicken.
*Habe ich eure PN erhalten und die Daten aufgenommen bekommt ihr eine kurze Bestätigungs PN zurück. Die Daten werden an niemand anders weitergegeben, und nach der Wichtelei von mir gelöscht!
Am 25.04. ist "Annahmeschluss" Alle bis zu diesem Zeitpunkt eingegangenen Daten nehmen am Wichteln teil. Ich reihe die User dann nach Zahlen, ihr könnt mir eure Wunschnummer schicken und ich sende euch die Daten eures Wichtelkinds. Ist eine Zahl schon weg bekommt ihr die nächstgelegene.
Von 13.5.-15.05. werden die Pakete dann abgeschickt, so dass der Beschenkte sein Geschenk in KW 20 bzw spät. KW 21 auspacken kann.

Ich übernehme die Organisation, aber keine "Haftung" wenn jemand nicht beschenkt werden sollte, daher bitte ich euch fair zu sein und nur mitzumachen wenn ihr auch wirklich die Kriterien erfüllen könnt.

Ich hoffe ich habe nichts vergessen und wünsche euch ein schööööööööönnnnneeeeeesssss Frühlingswichteln :-)
AdminNanaleiraxxxisabellaxxxNella1204babycora86Conny35
«13456710

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum