Eizellspende mit eigenen Embryos

Hallo alle zusammen,
wir hatten letzte Woche Freitag unseren Transfer mit eigenen Embryos und gespendeten Eizellen.
Da ich unter vorzeitigen Wechseljahren leide im Alter von 35 heute 36 entschieden wir uns für die Eizellspende in Tschechien.
Nach dem Transfer war ich überglücklich auch wenn ein Embryo von 8 übrig gelieben ist der sehr gut war und ein nicht ganz so gut entwickelter
Meine Gefühle fahren Achterbahn und ich habe soo angst das es vielleicht nicht geklappt hat. Nach dem Transfer ging es mir gut abends hatte ich ein wenig unwohlsein im Unterleib, was vielleicht auch von den Estrofem Tabletten und Progesteron Kapseln Vaginal kommen könnte. Nachts dann hatte ich so ein Gefühl als wäre in mir etwas kleines geplatzt. Nicht dramatisch aber ich fand es komisch.
Ich bin so durcheinander und diese 2 Wochen warten um zu testen machen mich wuschelig.
Hillfeee.... Möchte mich gerne austauschen und freue mich über Rückmeldungen.

LG 😊

Kommentare

  • https://www.babyforum.at/discussion/21607/ivf-icsi-co-17#latest

    Schau mal hier.
    Vielleicht ist gerade jemand in der Warteschleife.

    Meine Warterein sind inzwischen 5 und 8 Jahre alt.
    Hat aber 4 Versuche bis zur ersten Schwangerschaft gebraucht. Trotz eigenen Eizellen.
    Es spielt da soviel zusammen. Alles kann, nichts muss. Leider gibts keine Garantie.

    Ich wünsch Dir viel Glück und Durchhaltevermögen.
  • Ich bin gerade in Warteschleife :) Heute Transfer gehabt!
    Es wäre mein 3tes Kind und das zweite, dass per Icsi entstand.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum