Pre-Umstellung

Ich hätte eine Frage da ich mir unser bin. Meine kleine 7 Monate hat bis vor einer Woche immer hipp-Milch bekommen. Aber da hatte sie 2-3 Tage keinen Stuhlgang und wenn es soweit dann war, war er sehr Fest.(Würstelform) Daher dachte ich mir ich wechsel jetzt die Nahrung und bin auf die Hofer milch umgestiegen. Sie hat jetzt jeden Tag sehr weichen zwischen auch ein bisschen flüssigen Stuhlgang. 2-3x am Tag. Bin jetzt aber unsicher ob das normal ist durch die Umstellung? Hatte das schon jemand bei einer Umstellung? Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Danke und lg

Kommentare

  • Bei uns war das mit dem Stuhlgang in dem Alter auch immer ganz verschieden. Was aber bestimmt auf die Beikost zurück zu führen war. Da gab's ja immer wieder Mal was neues. Wir haben auch einmal die Pre Nahrung gewechselt aber da hätte ich keine Veränderung bemerkt.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum