(Werdende) Mamis gesucht 😊

Hallo ihr Lieben! Ich bin 28 und gerade in der 38.SSW mit meinem ersten Kind schwanger und bin grade auf eure Seite gestoßen. 😊 Ich wĂŒrde mich freuen vielleicht MĂ€dls zu finden, die auch gerade schwanger sind oder natĂŒrlich auch die schon ein Baby haben .. ich bin aus Eferding, aber bin da sehr flexibel was die nĂ€here Umgebung betrifft 🙈 W, WL, L, LL .. wĂŒrde mich freuen wenn sich vielleicht was ergibt đŸ„°

Kommentare

  • Hallo đŸ€—Ich kann dir empfehlen, dass du mit deinem Baby dann Kurse in Eferding besuchst. Habe ich auch gemacht und mittlerweile schon einige Mamis kennen gelernt mit denen ich mich gut verstehe. Aber ansonsten kannst du mir auch gerne schreiben. Bin auch aus Eferding.
  • Hallo â˜ș ich bin auch aus dem Bez. Eferding und mit meinem zweiten Kind in SSW 37. Du kannst mir gerne schreiben 🙂 Liebe GrĂŒĂŸe
  • Hallo! Ich wohne derzeit in Linz-Land, ziehe aber im Sommer wieder nach Eferding in meine "alte Heimat". Hab den Chat hier zufĂ€llig gefunden. Ich bin (erst) in der 16. SSW. Ihr habt vermutlich alle bereits entbunden und könnt euer kleines Wunder im Arm halten <3 , ich wĂŒrd mich freuen mehr Kontakt zu MĂŒttern zu finden, also falls ihr mal Lust zum Spazieren gehen oder so habt, freu ich mich wenn ihr euch meldet!<br>
  • Hallo, bin auch aus Eferding, mein Kleiner ist bereits 9 Monate alt. 😊
  • Hallo, sehr cool 😎 lauter Eferdinger MĂ€dls. Wie heißt denn dein Sohn?
  • @Skywalker87 Theo heißt mein Kleiner 😊
  • Sehr sĂŒĂŸ ❀ stand auch auf unserer Liste, aber jetzt kommt ein MĂ€dchen im August 🐣
  • Wie wird dein MĂ€derl heißen? Oder habts noch keinen Namen? 😊
  • Karoline đŸ„°
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner NĂ€he austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum