Haarausfall in der Frühschwangerschaft

Isabella_Isabella_

1,559

bearbeitet 10. 04. 2013, 19:42 in Schwangerschaft
Hallo Ihr Lieben,

ich mach mir gerade ziemlich den Kopf :-S. Mir ist heute aufgefallen dass mir extrem die Haare ausgehen :((. Vor der SS sind sie mir auch schon ausgegangen aber nicht sooo stark.

Ist das normal?

LG

Kommentare

  • hab mal wo gelesen, dass es ein Zeichen für Eisenmangel sein kann. Red mal mit Deinem FA darüber.
  • Hatte ich auch ganz wild - aber meine eisenwerte und alle anderen werte waren hervorragend. Hat sich so im 4. 5. monat gebessert. Und seit der kleine da ist, hab ich es wieder extrem - mittlerweile seit fast sieben monaten. Meine fa hat mich gewarnt - sie meinte, das kommt von der hormonumstellung...
  • Mir wurde gesagt dass wir jetzt das "Winterfell" verlieren. =)) Und wie rena schin gesagt hat durch die Hormonumstellung ist das normal soweit ich weiß.
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps