Ultraschall Geschlecht

Hallo liebe Community!

Ich war in der 17. Ssw bei meinem Frauenarzt und da wurde mir gesagt, dass wir ein Mädchen bekommen. Nun war ich gestern beim Organ Screening (22. + 2) und der Arzt meinte es wird zu 110% ein Junge. Laut Ultraschall-Bild würde ich auch sagen es ist ein Junge aber würde mir noch gerne eure Meinungen durchlesen da ja zuerst auf ein Mädchen getippt wurde.

Dankeschööön🤰🏻♥️!!dx25l3hwrptc.jpeg
nb9chtnutga3.png
Sarah6

Kommentare

  • @michelle1003 also eindeutiger kann man sich wohl kaum präsentieren 🤣
    es kann schon mal vorkommen, dass man erst was anderes sieht, es kommt ja doch auch darauf an, wie das Baby drinnen liegt, da ist der Blick aufs Geschlecht manchmal gar nicht so leicht und rein theoretisch, weiß mans eh erst bei der Geburt zu 100% 😊

    Aber dein kleiner Junge präsentiert sich hier ja sehr stolz 🤭

    Gratuliere 🥰
    Wünsche dir eine schöne Restschwangerschaft 😊🍀
    Sarah6michelle1003
  • Also ich würde auch wie der Arzt 110% Junge sagen 😂😂😂 war bei meinem ersten Burschen aber auch so …ca. in der 17 ssw hat die Ärztin gemeint sie kann es noch nicht genau sagen, aber es sieht nach Mädchen aus …dann beim Organ Screening lag mein Sohn wieder so, dass er sehr lange schallen musste, um zu erkennen, dass es doch ein Junge wird 😂😂😂 aber ab dieser Zeit hat man es dann auch bei der Gyn sehr deutlich gesehen 😄bin aber beim Organ Screening trotzdem fast vom Stuhl gefallen, weil ich schon fix davon ausging, ein Mädchen zu bekonnen😂 habe bei meiner ersten Tochter schon in der 17ssw fix gesagt bekommen, dass es ein Mädchen wird und es hat auch gestimmt 😂Jetzt beim dritten hat man es schon in der 17ssw direkt gesehen, dass es ein Junge wird…es war das Erste, das wir auf dem Bildschirm gesehen haben 😂😂😂

    Gratuliere zum Burschen 🥰🥰
    michelle1003
  • Bin mir auch sicher, dass es ein Junge ist 🤣💙
    michelle1003
  • Also das ist eindeutig ein Junge. ☺️ Ich bin auch schwanger und bekomme einen Jungen und es sieht komplett gleich aus wie bei meinem Ultraschall. 🙂
    michelle1003
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum