2 Fach Mamis aus Wien hier ??

bearbeitet 10. 04. 2013, 14:19 in Wien
Hallo!
Ich heiße Anna bin 25, verheiratet und habe 2 Söhne.
Der Große wird bald 4 Jahre und der Kleine ist 3 Monate alt.
Suche Mamis mit ähnlichen Familienbild sodass wir Eltern wem zum plaudern
und beide Kiddies jemanden zum spielen haben!
Würde mich freuen!
Lg

Kommentare

  • Schade, bei mir is es so ähnlich aber leider bin ich aus salzburg. bin auch 25, verheiratet, hab eine 4 jährige tochter und bekomm im mai mein zweites kind, einen jungen. aber vlt bleiben wir per mail oder chat hier im kontakt ;-)
  • echt schade! :-( ... Ja gerne!
  • Wie heissen deine zwei jungs? wie alt ist dein mann??
  • Leon und Raffael! Mein Mann ist 29. Und wie sieht das bei euch aus?
  • Mamiii87 schrieb:
    Hallo!
    Ich heiße Anna bin 25, verheiratet und habe 2 Söhne.
    Der Große wird bald 4 Jahre und der Kleine ist 3 Monate alt.
    Suche Mamis mit ähnlichen Familienbild sodass wir Eltern wem zum plaudern
    und beide Kiddies jemanden zum spielen haben!
    Würde mich freuen!
    Lg[/quote

    hallo ich bin neu hier :-) ich bin 2 fache mama habe eine 5 jährige und eine 2 monate alte tochter :-) ich bin 28 jahre alt wir wohnen im 22 bez :-) lg
  • Darf ich euch mal fragen wie ihr das finanziell macht mit 2 kindern ? Wir hatten gern noch ein kind haben aber angst das es eng sein könnt
  • Darf ich euch mal fragen wie ihr das finanziell macht mit 2 kindern ? Wir hatten gern noch ein kind haben aber angst das es eng sein könnt

    hallo naja mein lebensgefährte verdient nicht so schlecht und wir sind sehr sparsam. Sicher ist es finanzell etwas enger als nur mit einem kind aber ich kann es nur von uns sagen das es sich ausgeht. ich weiß ja euer einkommen nicht gg wir können nicht klagen gg
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum