Kinderwunsch

Huhu,

Mein Mann und ich wünschen uns seit paar Monaten ein Kind. Jedoch hat es irgendwie nicht funktioniert. Diesen Monat habe ich mit OVU Tests angefangen. 1-5. Jänner waren meine fruchtbarsten Tage. Am 1. Jänner in der  Früh 07-08 Uhr, am 4. Jänner ebenfalls in der Früh ca. um 01-02 Uhr hatten wir GV. Am 4. Jänner habe ich den LH spitze erreicht und hatte Unterleib schmerzen. Am 5. Jänner hat sich laut der Kalender die ES stattgefunden. Am 7. Jänner in der Früh hatten wieder ca. um 02-03 wieder GV. 

Was meint Ihr, liebe Leute, könnte es vielleicht diesmal funktionieren, was sind eure Erfahrungen? Wann wurdet ihr mit OVU Test schwanger?
getaggt:

Kommentare

  • Ich wurde 3x mit Ovus u einmal ohne schwanger. Ob sich was einnistet kann man leider nie wissen
    kristin63
  • Ich wurde mit Ovus schwanger, aber auch erst im 6. Übungszyklus
    kristin63
  • Könnte es geklappt haben so zeitlich her? Was meint Ihr?
  • Von der Zeit her natürlich, aber wie gesagt bei uns hat's trotz ovu und zeitgerechtem GV ein paar Monate gedauert, weil natürlich noch andere Faktoren eine Rolle spielen (Befruchtung, Einnistung, eventuell Defekte in Eizelle, Spermium).
  • Ich konnte mit Ovus nicht so gut umgehen, da die Ergebnisse oft nicht so eindeutig waren. Aber bei Dir scheint es ja ganz gut geklappt zu haben. Toitoitoi. Sollte es diesmal auch nicht geklappt haben, kann ich Dir nur NFP empfehlen. Einfach etwa alle 2 Tage in der fruchtbaren Zeit sollte schnell zum Erfolg führen. Wann die fruchtbare Zeit ist, merkst Du Dank symptothermaler Methode oder eben Ovus recht schnell, und dann auch, wann sie wieder vorbei ist.
  • Hallo ihr Lieben, mein Mann und ich hegen schon sehr lange einen Kinderwunsch, bislang leider unerfüllt. Wir hatten mehrere Inseminationen und einen IVF Versuch. Gestern hätte die Punktion sein sollen. Leider hat der Arzt keine einzige Eizelle gefunden, der Grund war, dass ich einen verfrühten Eisprung hatte. Ich bin sehr traurig und wollte einfach mal fragen oder hören ob jemand von euch was ähnliches erlebt hat. Würde mich freuen von euch zu lesen.
    Xo Marii
  • @marii Hey es gibt einen eigenen IVF Thread, leider kommt sowas schon Mal vor. Tut mir sehr leid für dich. Alles Gute
  • @Marii ich hab selbst leider keine Erfahrung damit, aber es gibt hier eine Gruppe mit Mädels, die ebenfalls durch IVF, ICSI Zyklen und dergleichen gehen.
    Bei denen findest du sicherlich Rat und Anschluss um sich darüber auszutauschen 😊
    Ich lass dir mal den Link der Gruppe hier 😊

    https://www.babyforum.at/discussion/21607/ivf-icsi-co-17#latest

    Wünsch dir alles, alles Liebe 🍀😊
  • summerbreeze1 schrieb: »
    @Marii ich hab selbst leider keine Erfahrung damit, aber es gibt hier eine Gruppe mit Mädels, die ebenfalls durch IVF, ICSI Zyklen und dergleichen gehen.
    Bei denen findest du sicherlich Rat und Anschluss um sich darüber auszutauschen 😊
    Ich lass dir mal den Link der Gruppe hier 😊

    https://www.babyforum.at/discussion/21607/ivf-icsi-co-17#latest

    Wünsch dir alles, alles Liebe 🍀😊

    Danke euch 🙏🏽
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum