New Mum Nov.2022

Hallo ihr Liebe :) !

Ich bin seit letzten Jahr 2022 (November) Mama von einem Burschen und suche aktuell verrückte Mama's die gerne etwas unternehmen möchten.


Ich bin 31 Jahre alt und wohne im 21ten Bezirk.

Aktuell sind wir viel draußen unterwegs h gerade auf den Christkindlmark war es sehr schön, da gönnt man sich als Mama auch gerne mal einen Punsch ;).

Falls Interesse an einem nett Austausch besteht - freue ich mich auf Nachrichten.
sandralixClaudine86

Kommentare

  • Hej😊

    Ich (24) und mein Sohn (geb. August 2022) kommen aus dem 22ten und würden gerne was mit euch unternehmen😊
    HEJlisaundbabynoahAlinaLev
  • Ja sehr gern, liebe Julia!! Möchtest du Nummern austauschen? Liebe Grüße Jacqueline
    Babymama2022_L
  • Ich bin zwar 10 Jahre jünger, aber meine kleine wurde auch im Jahr 2022 geboren 😊im August
  • Hallo
    Ich bin heute schon fleißig am tippen während mein Sohnemann schläft :p
    Ich bin Alina 26 Jahre und mein aktiver Bursche ist ein Juni Baby 2022 ist jetzt fast 8 Monate. Wir wohnen zwar im 10. Bezirk sind aber total interessiert andere Mami's und Baby's kennen zu lernen.
    Anni.S
  • Hey, falls du noch auf der Suche nach Spazierdates bist, könnten wir uns gerne austauschen. Mein Bub wurde im Sept 2022 geboren und ich wohn jetzt auch ganz neu im 21. Bezirk. Ich selbst bin 34 Jahre alt und freue mich auf neue Bekanntschaften :)
    Katharina_0123Anni.S
  • Hallo,
    über gemeinsames spazieren gehen würde ich mich auch sehr freuen. Meine Tochter ist im Dezember 2022 auf die Welt gekommen und wir sind viel auf der Donauinsel unterwegs. Ich bin 35 und wir wohnen im 20. 😊
    AlinaLev
  • Ich suche auch Freunde für mein Sohn,er ist jetzt 11 M.a
    Anni.S
  • Hallo!
    Meine Tochter ist 10 Wochen alt. Wohne auch in 21. Bezirk. Und freue mich über Austausch. Gehe auch recht viel mit ihr spazieren.
    Liebe Grüße
  • Hallöchen :) wir wohnen auch im 21. Nähe Donaufelder Straße. Mein Sohn ist 17 Monate und wir freuen uns auch über Spieldates
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum