Hallo @Ceecee
Wir sind aus Grein .. also auch nicht so weit weg.
Unsere Tochter wird in 2Mo 2Jahre alt :-)
Können uns gerne austauschen würde mich freuen. Lg!!!
Hallo!
Ich komme zwar aus OÖ, aber direkt an der Grenze. Ich habe einen dreijährigen Sohn und eine 13 Monate alte Tochter. Vll freuts jemanden mal spazieren gehen. Würde bis Amstetten bzw Ybbsitz fahren.
Kommentare
1,582
2,356
467
5
708
297
1
2
Schwanger.... In der 12. Woche.... Ohne es bemerkt zu haben... 🤦🏻♀️😅🤔
2
Sorry.... Jetzt erst aufs Datum geschaut.... Bin a bissal zu spät dran 😅
288
Das macht ja nix 😊
11
13
Wir sind aus Grein .. also auch nicht so weit weg.
Unsere Tochter wird in 2Mo 2Jahre alt :-)
Können uns gerne austauschen würde mich freuen. Lg!!!
1,641
114
Ich komme zwar aus OÖ, aber direkt an der Grenze. Ich habe einen dreijährigen Sohn und eine 13 Monate alte Tochter. Vll freuts jemanden mal spazieren gehen. Würde bis Amstetten bzw Ybbsitz fahren.