Bald Mamis in Wien

Hallo, ich bin Luisa (25) und bin aktuell in der 24. SSW.

Da ich leider keine Person in meinem direkten Umfeld kenne, die auch schwanger ist, probier ich’s mal hier. Wenn du auch schwanger bist, evtl. in Wien wohnst und mit jemanden tratschen/plaudern möchtest, dann melde dich gerne. Würde mich echt über neue Bekanntschaften freuen. o:)

Alles Liebe, Luisa

Kommentare

  • Hallo ich bin 20 Jahre alt, ich habe zwar schon zwei Kinder, aber würde mich trotzdem freuen ☺️
    LuisaGoldi
  • @LuisaGoldi , wo aus Wien kommst du ?

    Ich bin 28 Jahre alt, wohne im 14. Nähe Hietzing und erwarte im Juni mein 2. Kind - mein älterer Sohn ist 13 Monate alt <3
    LuisaGoldi
  • @Selina1234
    Ich bin im 9. Bezirk Zuhause :)
    Aber “Nähe Hietzing” ist auch gut erreichbar von mir 😊
    Selina1234
  • @LuisaGoldi dann kannst dich gerne melden, solltest du auch interesse an bereits-gewordenen-Mamas haben :) könnten gerne mal ein bisschen gemeinsam spazieren gehen oder auf einen Kaffee (wobei der mit Kleinkind nicht mehr ewig andauern kann :D )
    LuisaGoldi
  • @LuisaGoldi@Selina1234 ich biete Yoga für Schwangere in Hietzing an. Das tolle neben den gesunden Körperübungen ist, dass man bei den Kursen auch immer andere Mamas zum Austausch kennenlernen kann, die in derselben Situation sind. Nachher bei einer Tasse Tee plaudern kann oder man sich auch zum Spazierengehen in Schönbrunn noch verabreden kann. Als Geburtsvorbereitung ideal! Liebe Grüße Eva (yogavibe)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum