Kein Appetit nach Geburt
1,246
Mein KS ist morgen genau zwei wochen her und seit dem habe ich überhaupt keinen appetit. Im KH hab ich ja noch halbwegs gegessen, aber seit ich daheim bin, komme ich täglich vl auf 1100-1200kcal. (wenns gut geht, meistens ist es weniger). Kann es sein, dass mein körper das gespeicherte fett loswerden will und ich deshalb kein hungergefühl habe?
Ich hab keine ahnung wie viel ich gerade wiege, habe keine waage daheim.
Hattet ihr das auch??
Ich hab keine ahnung wie viel ich gerade wiege, habe keine waage daheim.
Hattet ihr das auch??
Hey! Kostenlos & anonym
Deine Erfahrung fehlt noch
Bisher 10 Antworten – deine könnte die nächste sein.
Seit 2012 helfen sich bei BabyForum Eltern gegenseitig – vom Kinderwunsch bis zum Familienalltag. Registriere dich kostenlos und rede mit.
- Anonym & geschützt Nur mit Nickname, ohne echten Namen.
- Schnelle Antworten Oft schon nach wenigen Minuten, auch nachts um drei.
- Moderiert & entspannt Freundlicher Umgang, keine unangebrachte Werbung.
- Produkttests & Gewinnspiele Teste neue Produkte und mach bei Gewinnspielen mit.
Jetzt kostenlos registrieren
Schon dabei? Anmelden
Kostenlos und ohne Abo. E-Mail, Nickname, Passwort – fertig.
Kommentare
16,197
Mir wurde gesagt das sei normal, das sind halt die Hormone..
3,071
1,246
Ich sollte nur mehr trinken, damits mich nicht umhaut. Bin halt nur überrascht von der appetitlosigkeit, weil ich in der ss alle paar minuten was gegessen hab, auch wenns nur ein joghurt war.
Kennst du das auch?
10 Antworten von Eltern stehen hier schon. Erzähl, wie es bei euch ist, oder stell deine eigene Frage. Kostenlos und anonym.
3,071
es is halt a Umstellung vom Energiebedarf auch! LG
11,016
1,615
720
3,365
5,568
1,246