Mittelschmerz trotzdem schwanger?

Hallo ihr Lieben,

ich benutzen seit zwei Monaten Ovulationstest, um die Chancen auf eine Schwangerschaft zu erhöhen. Zurzeit beginnt wieder die Zeit des Wartens. Nach dem errechneten Eisprung habe ich wenige Tage später starke Unterleibsschmerzen verspürt. Kann das noch der Mittelschmerz sein und kann man deshalb trotzdem hoffen, dass es diesmal für eine Schwangerschaft gereicht hat?

Liebe Grüße

Kommentare

  • Hallo Jenny,

    Mittelschmerz ist normal vor, zu und nach dem Eisprung.

    Also alles gut ☺️
  • Ich spüre den Mittelschmerz immer sehr stark …bei meinem Sohn hatte ich um den Eisprung herum den Mittelschmerz was ja ganz normal ist …eine Woche später wieder so gleiche Schmerzen …habe mir noch gedacht naja komisch ich hatte doch letze Woche schon den Eisprung und Mittelschmerz 😄😄 als die Mens dann nicht gekommen ist habe ich getestet und war schwanger :) war meine zweite SS und gleich das erste Zyklus wo wir es wieder versucht haben, von dem her bin ich wirklich nicht davon ausgegangen so schnell wieder schwanger zu werden 😄😄
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum