Kaufempfehlung Babyphone

Bevor wir uns bei der großen Auswahl an Babyphones eines zulegen wollte ich vorweg eure Empfehlungen hören.

Ich suche ein Babyphone dass von der Akkulaufzeit und von der Reichweite her mehr können, so dass man das Babyphone zb zum Urlaubfahren oder bei einen größeren Garten verwenden kann. Der Akku sollte nicht gleich leer werden und einfach vom Aufladen sein ( nicht zu viele Kabel). Ob das Babyphone eine Kamera hat oder nicht ist mir egal.

Kommentare

  • Wir haben eins von Philips Avent ohne Kamera, das ist sowohl vom Akku als auch von der Reichweite gut. Wir haben auch einen großen Garten und es funktioniert vom Schlafzimmer das bei der Außenwand ist wirklich weit im Garten ohne Probleme.
    Wir haben noch eines von der selben Marke mit Kamera, das funktioniert auch gut. Akku haltet da leider nicht ganz solange und man kann im Gegensatz zum anderen keine Batterien reingeben wenn man will. Reichweite ist auch gut, geht ca um 1/4 weniger weit wie das ohne Kamera im Garten.

    Wir hatten auch eines von Beurer das war von der Kameraqualität viel besser als das Avent, aber die Reichweite war nicht ganz so weit. Wir haben es zurückgegeben, weil es so leise war und man es nicht lauter stellen konnte und man da direkt Angst hatte man hört das Baby nicht.

    Ich muss sagen wenn du es im Garten auch nutzen willst würd ich dir das mit Kamera empfehlen. Ich hab es mir deshalb gekauft, weil uns immer so unwohl war mit dem ohne Kamera ob es eh wirklich funktioniert und er nicht aufeinmal weint und es geht nicht an. War zwar nie der fall, aber wenn ich auf dem Bildschirm sehe das er sich immer wieder bewegt fühl ich mich wohler und weiß das alles passt.
  • Wir haben momentan das von Nuk ohne Kamera. Fürs Baby im Sommer nehm ich aber eines mit Kamera, vermutlich das von Avent oder GHB.
  • Wir haben das neueste von Avent und sind voll und ganz zufrieden.

    Akkulaufzeit ist ganz in Ordnung, Qualität ist super

    Reichweite ist nicht ganz so toll, dafür kann man das Babyphone übers Wlan verbinden, und von überall übers Handy zugreifen
    Das Verbinden kann nur wo anders Problematisch werden, wir konntens im Urlaub nicht mit dem Hotel Wlan verbinden

    Sonst bin ich aber rießen Fan von dem Babyphone
  • Wir haben ein Avent ohne Kamera und ind total zufrieden. Haben im Vorfeld die Reichweite getestet und waren positiv überrascht.
  • Wir haben dieses hier: https://amzn.eu/d/2MmBnKr sind damit sehr zufrieden weil weite Reichweite durch Wände und Türen, Temperatur im Raum wird angezeigt, das Display hat eine super Auflösung, Geräuschalarm, Schlaflieder kann es auch abspielen und der Akku hält auch lange durch. Wir haben den Monitor seit neun Monaten täglich in Betrieb, Kamera und Display sind auch schon runtergefallen und alles funktioniert immer noch einwandfrei 😊 Wir sind sehr zufrieden
  • Wir haben ein GHB mit Kamera. Wesentlich günstiger als die Avent, sind aber trotzdem zufrieden.
  • Wir haben eins von Avent mit Kamera. Haben wir aber schon zum dritten mal zurück schicken müssen und ein neues bekommen da wir immer einen Wackelkontakt haben obwohl wir diesen fix montiert haben. Aber es gab nie Probleme wir haben rasch schnell einen neuen bekommen also der Kundenservice ist wirklich TOP!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum