Schwimmen in der Schwangerschaft

Hallo :)
Hat jemand Lust gemeinsam und regelmäßig, in Wien oder Umgebung, schwimmen zu gehen?
Ich bin 38 Jahre alt und erwarte mein Baby im März. Nachdem ich mein Lieblingshobby, das Klettern, nicht mehr ausüben soll, wäre schwimmen eine nette Alternative.
Freue mich, wenn sich jemand findet!

Kommentare

  • Hallo ☺️ ich kann leider nicht schwimmen! Liegt bei mir in der Kindheit. lebe in Wien und erwarte auch mein Kind im März! Vielleicht hättest du mal Lust spazieren zu gehen?
  • Hallo @KatharinaS ich hätte Lust! Mein Baby hat zwar schon Anfang/Mitte Februar Termin, aber das ein oder andere mal Schwimmen geht sich im Jänner ja vielleicht noch aus. Ich bin 35 und im 2. Bezirk zu Hause.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum