Jemand Erfahrung mit dieser Pille ?

JukawaJukawa

27

bearbeitet 19. 12. 2022, 19:49 in Smalltalk
Hallo,
Ich war bei meiner FA wegen recht starker PMS (immer 3-5 Tage vor Periode fühle ich mich richtig krank, wie ein grippaler Infekt und kann kaum was machen) und wegen recht starken Schmerzen während der Periode.
Leider kam zu dem ersten nur „das habe ich ja noch nie gehört…“ und Zack neue Pille verschrieben bekommen.

Wohl kürzere Pillen Pause und weniger (oder gar keine?) Periode.
Vielleicht hat jemand schon Erfahrung mit dieser gemacht.
Nehme seit 7 Jahren die Minisiston und habe ein wenig schiss vor dem Wechsel wegen evtl neuen/anderen Nebenwirkungen. nr1xra11w89g.jpeg
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum