Hey! Will sich wer dienstag anschließen? Die wr. Neustädter u umgebung treffen sich vl wieder, hab zumindest schon gefragt ;-) war sehr schön die woche!
Es wird nächste woche e ein babytreffen geplant-schau mal in die diskussion “babytreffen wr.neustadt u umgebung “ voraussichtlich am mi-da kann ich zwar nicht aber kann dann vielleicht die woche drauf :-)
hallo, ich habe in dem anderen topik geschrieben, dass wir leider nicht kommen konnen, ich bin krank seit gestern...bzw sonntag abend..und will die andren nicht stecken...main maus ist gott sein dank gesund, aber ist es leider so gelungen. tut uns sehr sehr leid!
Kommentare
70
360
Wie wäre es mit Mittwoch oder Freitag Nachmittag?
70
1,528
360
47
70
34
70
34
360
70
422
Lg
34
70
34
79
79
175
422
79