Nub Theorie ? Junge oder Mädchen?

Hallo ihr lieben,
Ich bin neu hier und brauche euren Rat.
Ich bin in der SSW 18+5 und unser kleines Würmchen wollte sich heut leider nicht zwischen die Beinchen gucken lassen.
Was sagt ihr zu diesen 3 Strichen?
Waren auch auf dem letzten Bild zu sehen.

Alle tendieren zu einem Mädchen?

Lg :)vr0vbo9hbrzp.webp
KatharinaMaria88

Kommentare

Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps