Produktempfehlungen & Tipps allerlei (ich suche..) #2
Hey! Kostenlos & anonym
Deine Erfahrung fehlt noch
Bisher 2.376 Antworten – deine könnte die nächste sein.
Seit 2012 helfen sich bei BabyForum Eltern gegenseitig – vom Kinderwunsch bis zum Familienalltag. Registriere dich kostenlos und rede mit.
- Anonym & geschützt Nur mit Nickname, ohne echten Namen.
- Schnelle Antworten Oft schon nach wenigen Minuten, auch nachts um drei.
- Moderiert & entspannt Freundlicher Umgang, keine unangebrachte Werbung.
- Produkttests & Gewinnspiele Teste neue Produkte und mach bei Gewinnspielen mit.
Jetzt kostenlos registrieren
Schon dabei? Anmelden
Kostenlos und ohne Abo. E-Mail, Nickname, Passwort – fertig.
Kommentare
6,452
1,162
Ich schwör auf das Produkt im Sandkasten, Granulat in den Sand im Frühjahr einarbeiten.
Hatten seitdem keine Probleme mehr.
Am Anfang riecht man den Zitronenduft selber noch, dann nicht mehr - nur mehr die Katzen. 👍🏻😊
https://www.lithosnatural.at/produkt/cleanplay/
6,770
Und zwar waren wir letzte Woche auf Urlaub (hatten ein Ferienhaus in Kroatien). Leider waren die Pools dort nicht unbedingt sauber 🙈 wurden in dieser Woche nach Beschwerde unsererseits zwar 2x durch eine Firma gereinigt, aber trotzdem hatten wir bis zum Schluss das Problem, dass sich alles gelblich verfärbt hat bzw Ränder bekommen hat, was auf der Wasseroberfläche geschwommen ist 🤢
Die Badesachen auf der Innenseite (dieses weiße "Futter"), die Luftmatratze/Schwimmreifen, sämtliches Badespielzeug, Taucherbrillen...
Die Wäsche wird beim Waschen zumindest sauber, aber von den Plastiksachen lässt es sich nicht restlos entfernen (Putzschwamm und Spülmittel).
Ich will diesen Dreck (vermutlich Algen?) auf keinen Fall weitertragen, und die Sachen erst wieder verwenden wenn alles zuverlässig sauber ist!
Nun meine Frage, was nimm ich dafür am besten??? Reicht da das Mittel, das wir regelmäßig in den Whirlpool geben? Oder braucht's was stärkeres? Am besten etwas, wo ich die ganzen Sachen einlegen kann...
Vielleicht hat ja jemand eine Idee, danke! 🙏🏻
414
diese Lösung wird von der tauchbasis gestellt - ich hab aber kurz gegoogelt und ich denke das kann man auch in tauch-shops kaufen.
( zb hier: https://www.tauchshop-online.de/jacketreiniger_bc_life# )
vielleicht hilft das ja was!
andonsten könntest auch eine 1% lösung mit bleiche (danchlor) machen.
4,393
Bei allen anderes ev einen Schmutzradier 🙃
916
Danke
6,452
Habs aber grad auf deren Homepage nicht gefunden, haben wir schon ein paar Jahre.
2,105
17,651
763
Ich persönlich schwöre auf diese Schmutzradierer, so feste Sachen wie Luftmatratze usw würde ich mal damit versuchen.
Dm hat die auch von der Eigenmarke 😊
1,929
welche halten denn länger?
aktuell haben wir Elmex und Hofer "in Betrieb"
6,452
6,770
Sonst vielleicht zum Beißen eine andere Zahnbürste geben als zum Putzen?
1,929
2,923
721
Würdet ihr das empfehlen? Wird damit länger gespielt? Wir möchten es gern draußen hinstellen, Schutz drunter brauche ich keinen wenn es auf der Wiese steht, sollte etwaige Stürze gut abfangen oder?
2,923
Es gibt auf Facebook auch eine Quadro Community Deutschland, da kannst du schauen, was alles möglich ist. Da werden Ideen und Tipps/Tricks geteilt.
59
721
235
1,929
1,929
3,515
husstand Anti-Rutsch Aufkleber für Badewanne & Dusche - 100% Transparent & Selbstklebend - Antirutsch Sticker Badewanne - Anti Rutsch Pads Dusche - Antirutschmatten Dusche - Dusche rutschfest https://amzn.eu/d/4kNVdNC
Penibel nach Anleitung hingeklebt, gewartet… die halten total fest bei uns und es ist noch keines abgegangen. Angebracht haben wir sie im Oktober 2021.
1,828
3,515
1,929
1,929
6,452
3,515
2,729
2,686
5,362
6,770
Ich wäre jetzt eventuell mal bereit, monatlich dafür zu zahlen, damit ich nicht immer Musik downloaden und aufs Gerät speichern muss 🙈
Wo gibt's das beste Angebot für mehrere Accounts (also 2 oder evtl gleich ein Familienangebot, wenn es die Kinder dann auch nutzen wollen?)
Amazon Prime hätten wir zumindest...
17,651
Wir haben fürs Kind jetzt bei den prime days einen echodot bestellt. Und da ist 1 Jahr prime music kids dabei. Danach würde es 5€ im Monat kosten.
2,105
574
426
17,651
@carinajasmin Podcast kann man auch so hören bei Spotify.
6,452
6,770
@sarina würde mich auch interessieren was YTmusic kostet bitte
@fraudachs ich hab zu den Prime Days jetzt das Kindertablet bestellt, bekommt sie Ende Juli zum Geburtstag. Muss ich dann schauen ob es da auch eine Musik App gibt 🤔 ab dem 2. Jahr zahlt man da auch 5€/M. für dieses Kids Programm, im ersten Jahr kostenlos
2,105
574
3,288
1,423
Man kann jedenfalls im bezahlten Account Playlists erstellen, teilen etc. Die Musik runterladen damit man sie auch offline hören kann (vermute das geht in der gratis Version auch nicht?).
Mein Mann und ich haben Spotify Duo, das kostet 13,99€, da können 2 Personen mit jeweils eigenem Account hören.
91
Mein Mann und ich haben zwar je einen eigenen Account, also keine Ahnung bezüglich Familienangebote, aber wir sind mit Spotify extrem zufrieden. Die haben einfach alles, was wir je hören wollten. Obendrauf viele super Podcasts.
17,651
4,393
7,502
Die hier kann man aufmachen und auch innen abwoischen..somit is die Schimmelgefahr sehr gering
https://www.babypark.de/ubbi-austauschbares-badespielzeug-4-stuck.html
235
17,651