Produktempfehlungen & Tipps allerlei (ich suche..) #2
Hey! Kostenlos & anonym
Deine Erfahrung fehlt noch
Bisher 2.376 Antworten – deine könnte die nächste sein.
Seit 2012 helfen sich bei BabyForum Eltern gegenseitig – vom Kinderwunsch bis zum Familienalltag. Registriere dich kostenlos und rede mit.
- Anonym & geschützt Nur mit Nickname, ohne echten Namen.
- Schnelle Antworten Oft schon nach wenigen Minuten, auch nachts um drei.
- Moderiert & entspannt Freundlicher Umgang, keine unangebrachte Werbung.
- Produkttests & Gewinnspiele Teste neue Produkte und mach bei Gewinnspielen mit.
Jetzt kostenlos registrieren
Schon dabei? Anmelden
Kostenlos und ohne Abo. E-Mail, Nickname, Passwort – fertig.
Kommentare
525
49
1,929
988
Spielbogen rainforest,
Und was am besten war für sie war die Duplo Eisenbahn von der großen Schwester 🤣
Eine Strecke um ihre Krabbeldecke rum gebaut und sie hat sogar Bauchlage kurzzeitig akzeptiert um den Zug hinterher zu gucken, war richtig spannend für sie immer gucken wo das Geräusch her kommt, kann aber sein das da schon 2 Monate alt war 🤷
Aber ist ne Langzeitbeschäftigung jetzt mit Grad 2 baut sie halt schon selber einfache strecken 😁 und spielt damit
Den baliba haben wir auch 😂 der wurde bis heute noch nicht wirklich benutzt, muss man sich halt durchprobieren was dem Kind taugt, rascheltücher hat meine auch nie interessiert, der Neffe fährt voll drauf ab 😄
763
Wir hatten da Rassel-Kuscheltiere, ein Raschelbuch und ein Fingerpuppenbuch (von Ernstings family: greta giraffe und schnatterente), später einen Holz Spielbogen.
Am liebsten mochte sie aber, wenn ich ihr einfach was vorgesungen habe und mit irgendwas gewackelt hab (rassel/ Kuscheltier)
2,105
6,770
2,729
2,105
6,770
Die gibt's zB aktuell 😉 passt auch schon für unter 1 Jahr (sofern sie sie halt oben lassen). Für bisschen größere Kinder gibt's dann auch andere, verschiedene Modelle.
Bei dem Ständer mit Sonnenbrillen (meist in Kassanähe) ist bei uns eigentlich immer eine Seite zumindest halb voll Kinderbrillen...
2,105
2,729
@CarinaJasmin ich hab letztens im Mamiladen Sonnenbrillen gesehen von "izipizi". Preislich glaub ich bei 20€, also nicht günstig. Aber mit Gummiband zusätzlich und da waren auch Brillen ab 0. Aber ich hab keine Erfahrung damit.
115
1,929
1,423
2,105
6,770
Wir haben noch eine von der Großen, die sie als Baby bekommen hat. Müsste es jetzt sicher auch noch geben.
Anbei meine Kleine (knapp 10 Monate) mit besagter Sonnenbrille:
2,729
6,770
Aber ich glaube auch dass die von der Größe her sicher passen würde 😊
189
4,393
Hab jetzt eine günstige, möchte eine, die man *gut reinigen kann, *die am Tisch (Holztisch glatt) haftet und nicht ständig verrutscht.
Darf auch etwas teurer sein, wenns dafür wirklich gut ist 😊
23
4,393
794
3,515
2,729
2,193
Vielleicht wäre die was...
https://clarissakork.com/produkt/kork-malunterlage-schreibtischunterlage-fuer-kinder-creative-cat/
Wir haben die Tischsets von ihr, die sind echt super. Sehen nach 5 Jahren aus wie neu, super zum reinigen, angenehm warm und sind rutschfest.
6,452
Bei ersteren gibts tolle Sets bei einem Shoppinsender
4,393
23
763
Bausteine, Puzzles interessieren sie nur bedingt und ich brauche ein bisschen Abwechslung
1,423
Von einer Freundin haben wir vor ein paar Monaten "Mein erster Spieleschatz" gebraucht geschenkt bekommen, den holt sie fast jeden Tag aus dem Schrank. Finde bei dem super, dass es halt mehrere Spiele in einer Schachtel sind und man hat länger was davon, weil manches sicher auch noch mit 5-6 Jahren für sie interessant ist.
Edit/Nachtrag: auch sehr beliebt bei uns sind die Spiele "Quips", "Colorama" und "Colorino".
17,651
1,929
10,089
49
794
2,105
@Jacqueline1994 ja den bereits erwähnten von Freds
4,393
3,250
@Nadine_ Was willst den haben für die Spiele ind wo bist du zuhause
17,651
4,393
Inkl Versand 30€, da die Schachteln so groß sind ists leider relativ teuer zu versenden
17,651
3,515
17,651
17,651
763
vielen Dank 😊 ganz lieb
Ich würd nur lieber gerne fürs erste was wirklich günstiges/ oft gespieltes (kann ruhig abgenutzt sein) suchen, weil unsere Kleine leider ziemlich schwer zu begeistern ist.
Wir haben schon Unmengen an Sachen neu / neuwertig gekauft und alles mit Verlust weiterverkauft oder verschenkt, oder sie hats kaputt gemacht oder heimlich in den Mist geschmissen, deshalb schau ich grad wirklich nach Sachen um ein paar Euro 😅Ich werd wohl diese Woche in den second hand Laden bei uns in der Umgebung schauen, ob es was von den genannten gibt 😊
4,393
3,250
17,651
Bei uns gibt's auch ein second hand Geschäft, da schau ich gern wegen Spiele. Haben auch viele aus der Familie weiter bekommen. Kindern fällt das eh noch nicht auf.