Diplom Buchhalter

Heyy, ich habe vor den Diplom Buchhalter zu machen, hat wer Erfahrung damit und könnte mir eventuell weiterhelfen welches Institut da besser wäre, das Wifi oder die Akademie der Wirtschaftsprüfer und Steuergelder?

Lg

Kommentare

  • Hallo 🙋🏻‍♀️ ich habe zwar nicht Buchhaltung gemacht, habe aber ein Wifi-Diplom in der Personalverrechnung. Kann also Wifi sehr empfehlen.
  • @Kyril Wenn du dann bei einem Steuerberater anfangen willst wäre am besten die Akademie der Steuerberater und Wirtschaftsprüfer 😊

    WiFi würde auch gehen aber lieber ist ihnen momentan die ASW.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum