5. SSW - Starke Blutung!

Leni84Leni84

1

bearbeitet 11. 12. 2022, 19:16 in Schwangerschaft
Hallo!

Ich brauch eure Unterstützung bzw. HILFE.

Laut Arzt bin ich in der 5 SSW.
Seit 4 Tagen hab ich starke, am Anfang braun und jetzt hellrote Blutung. Gestern war ich im Krankenhaus und der Arzt sagte eigentlich nichts, sondern ich soll Freitag nochmal kommen. Ich hab ihn mehrmals gefragt ob es eine Chance für das Würmchen gibt, auch diese Frage ignorierte er. Jetzt lese ich am Patientenblatt "abortus in curso "

Warum sagt er es mir nicht gleich? Als so ne Diagnose mit nach Hause zu geben? Ich hatte SOLCHE HOFFNUNGEN.

Man kann die Fruchthöhle, destotrotz normal sehen und es scheint auch sonst nichts auffällig.

Meine Schwangerschaftstests sind weiterhin positiv.

Kann mir jemand sagen ob bei sowas ein Würmchen überleben kann?? Oder ob jemand das gleiche durchgemacht hat und es positiv ausging?

:(

Kommentare

  • Wenn du so starke Blutung hast ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch das es ein Abgang ist 🤷

    Aber möglich ist alles, mehr als abwarten kannst leider eh nicht... Solange er es nicht weiß kann er es dir ja auch nicht sagen 🤷 es wird einfach am Freitag mit dem Ergebnis von heute verglich und dann kann man mehr sagen.
    Es ist so früh einfach alles oder nichts 🤷
    Bei mir war es eine FG in der einen ss, in der nächsten waren die Blutungen von einem Hämatom und das Baby kam gesund zur Welt.

    Leider musst du dich gedulden und abwarten.
  • Ich hatte ebenfalls Blutungen an 4 plus 5 und die 2 Wochen darauf. Aber nur immer ein paar Stunden und nicht durchgehend. War beim ersten Mal in Krankenhaus und man hat auch nur eine mini Fruchtblase gesehen. Man konnte mir nicht sagen, woher die Blutung kommt und wie es ausgehen würde. Nun ist mein Sohn 1,5 Jahre. Ich wünsche dir alles Gute 🍀
    Lui
  • Ich hatte in der 15. Woche bei meinem Sohn so starke Blutungen u wurde sofort in Mutterschutz geschickt. Es muss kein Abgang sein. Es kann ein Hämatom sein das blutet, jedoch ist die Gefahr in der Frühschwangerschaft höher, dass die Blutung den Embryo mitreisst :/
  • In welchem Kh warst du? Ich hatte bei der ersten Ss in der 7. Woche Blutungen. Bin ins st. Josef Krankenhaus in Wien und dort haben sie mir gesagt es wäre ein Hämatom und ich soll dies und dad beachten jetzt.

    Fühle dich gedrückt!! Wünsche euch alles Gute!♡
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum