Spielgefährten gesucht

Hallo Mamas,
ich bin auf der Suche nach Spielgefährten für meine Tochter (3) und netten Mamas für mich zum quatschen 😊
Wir wohnen im 22. Bezirk bei der U1 Kagran. Bin aktuell daheim da ich schwanger bin (ET Ende Jänner).
Gehe mit meiner Tochter am Spielplatz, sind oft im Donauzentrum oder unternehmen so irgendwas wie Kino, Essen gehen, Kinderturnen, Family Fun,...
Wenn der Papa auf die Kleine schaut unternehme ich aber auch gern was alleine 😬
Vielleicht findet sich ja wer zum treffen. Würde mich freuen 🥰
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum